Skip to Navigation

Damit Sie von uns lesen können - Aktion: Austräger werben Austräger

„Klasse, jetzt hab ich immer Power – egal wo ich bin“, freut sich Austräger Phillip Biedermann. Bei der Aktion „Austräger werben Austräger“ hat er Emily Deißler als neue Austrägerin in Massenbach geworben. So trägt er dazu bei, dass die Menschen in seiner Region regelmäßig im ZaberBoten lesen können.
„Als Belohnung für die tatkräftige Unterstützung erhielten er und weitere Austräger in Massenbachhausen und Leingarten eine Powerbank zum Laden ihres Handys“, erklärt Silvia Schmid, die die Austrägerorganisation koordiniert. „Diese Belohnung bekommen unsere Austräger, sobald ihre geworbenen Kollegen drei Mal für uns aktiv gewesen sind und als Stammausträger dabei bleiben.
Derzeit zählen wir über 160 Austräger in unserem Einzugsgebiet. Jede und jeder von ihnen leistet einen großen Beitrag, damit Sie regelmäßig Interessantes aus Ihrer Region erfahren können. Wir sind für diese Unterstützung sehr dankbar und freuen uns immer über neue, tatkräftige Austräger.“