Skip to Navigation

Aktuelles

Moderne und leistungsstarke Smartphones gehören heute für fast alle von uns zum Alltag. Und obwohl viele Anwender zwar die Grundsätze und oberflächlichen Anwendungen ihres Android-Handys ganz gut verstehen und anwenden können, nutzen sie trotzdem die umfangreichen zusätzlichen Funktionen nicht annähernd effektiv.

Ob Städtetrips in Europas Metropolen, Winterurlaub in den Alpen oder Ferien am Meer – Caravaning-Urlaub bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit, egal wohin die Reise geht.

Unser Haus liegt im schönsten Weinort Deutschlands. Es steht auf einer Anhöhe und bietet einen wunderbaren blick auf die Besigheimer Altstadt und die Hessigheimer Felsengärten.

Hörgeräteakustikermeister Thomas Bayer und sein Team sind ständig über die aktuellsten Entwicklungen zum Thema „besseres Hören“ auf dem Laufenden.

Samstag, 12.10.2019, 20:00 Uhr, ab 24 €
Dui do on de Sell
Dui do on de Sell – das schwäbische Duo mit Lachgarantie, 100 % unverfälscht! 

Vom 19. bis zum 22. Juli findet bereits die elfte Ausgabe von „HAIGERN LIVE“ statt. Veranstaltet vom Förderverein Kinderfreizeit Haigern e.V. erwarten die Besucher unter dem Motto „Spielen für einen guten Zweck“ bekannte regionale Bands und Musiker sowie ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Einfach sagenhaft! Pflanzen Mauk in Lauffen hat sich zum Familienfest am 29. und 30. Juni 2019 wieder einiges ausgedacht. Unter dem Motto „Spiel, Spaß & Action für die ganze Familie“ dürfen sich alle Besucher auf viele Highlights freuen.

Kaum etwas fällt schwerer, als sich selbst einzugestehen, dass der eigene Körper nicht mehr alles macht, was wir von ihm erwarten. Doch die eindeutigen Hinweise, die er oder unsere Umwelt uns geben, sollten wir unbedingt auch ernst nehmen und auf sie reagieren.

Darauf haben wir uns gefreut. Die ersten neuen Kartoffeln sind ab jetzt in der Obsthalle in Kirchheim erhältlich.

Den Duft der Natur in der Nase, den Wind in den Haaren und dabei in Ruhe die Landschaft genießen – auf einem e-TukTuk lassen sich unvergessliche Touren durch das Zabergäu unternehmen.