Skip to Navigation

Schick und hochwertig – 5 Einfamilienhäuser in Erligheim und 2 Mehrfamilienhäuser in Hohenstein
Gebäude zu erstellen, ist eine Sache. Dies nachhaltig und gut zu tun, eine andere. Dröse Immobilien setzt seit Beginn seiner Tätigkeit seine guten, gemachten Erfahrungen zu Gunsten seiner Bauherren bzw. Käufer ein.

es ist Sommer in der Region. Wir planen die Ferien, den Urlaub, die Freizeit. Auf der Botenheimer Heide feiert ein Traditionsereignis in der Region sein 50. Jubiläum: das Heidepokal-Fußball-Turnier.

Wirtschaft

Schick und hochwertig – 5 Einfamilienhäuser in Erligheim und 2 Mehrfamilienhäuser in Hohenstein Gebäude zu erstellen, ist eine Sache. Dies nachhaltig und gut zu tun, eine andere. Dröse Immobilien setzt seit Beginn seiner Tätigkeit seine guten, gemachten Erfahrungen zu Gunsten seiner Bauherren bzw. Käufer ein.
Datenschutz und Datensicherheit Mit der neuen Datenschutzgrundverordnung tauchen immer weitere Fragen auf. Gibt es einen Datenschutz ohne Ausarbeitung der datenschutzrelevanten Prozesse in einem Betrieb? Was bedeutet ein Datenverarbeitungsverzeichnis? 
Seit 70 Jahren bringt das Fachgeschäft Farben Schober Spiel + Freizeit in Besigheim frische Farbe und Freude in das Zuhause seiner Kunden. „Qualität steht bei uns an erster Stelle“, sagt Bernd Schober.

Kultur

Der Startschuss fiel mit der Gewerbeanmeldung am 1. Januar 1989. „Mit meinem Studium zum Bankbetriebswirt im Gepäck war das optimale Rüstzeug vorhanden, um Kunden in allen Belangen der Immobilienwirtschaft bestens zu beraten“, berichtet Markus Dröse von seinen Anfängen.
„Wir hatten unsere alte Küche beim Kauf unseres Hauses im Jahr 2001 mit übernommen“, berichtet uns Ulrike Reutter. „Als jetzt aber unser alter Kachelofen im Erdgeschoss einem neuen weichen musste, haben wir uns entschlossen, auch gleich die Küche mit zu erneuern.
In diesem Jahr zeigen sich unsere Weine von ihrer sanftmütigen Seite. Sie sind treue Partner, die uns mit mild spürbarer Säure Genuss pur schenken. Aber dennoch sind sie abwechslungsreich und vielfältig. Unser 2018 TROLLINGER* weiß von rot trocken ist frisch, geradlinig und voller Leben.

Aktuelles

Vom 19. bis zum 22. Juli findet bereits die elfte Ausgabe von „HAIGERN LIVE“ statt. Veranstaltet vom Förderverein Kinderfreizeit Haigern e.V. erwarten die Besucher unter dem Motto „Spielen für einen guten Zweck“ bekannte regionale Bands und Musiker sowie ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
Einfach sagenhaft! Pflanzen Mauk in Lauffen hat sich zum Familienfest am 29. und 30. Juni 2019 wieder einiges ausgedacht. Unter dem Motto „Spiel, Spaß & Action für die ganze Familie“ dürfen sich alle Besucher auf viele Highlights freuen.
Kaum etwas fällt schwerer, als sich selbst einzugestehen, dass der eigene Körper nicht mehr alles macht, was wir von ihm erwarten. Doch die eindeutigen Hinweise, die er oder unsere Umwelt uns geben, sollten wir unbedingt auch ernst nehmen und auf sie reagieren.

Junges Leben

Jason Derulo wird uns dieses Jahr beim Opening in Ischgl kräftig einheizen. Mit seinen Hits „In my Head“, „Want to want me“ oder „Whatcha say“ hat er einige Top-Ten-Hits zu bieten. Lassen wir uns einfach überraschen!
Hast du nicht auch einen Traum? Ein chilliger Urlaub mit Freunden, angesagte Klamotten, ein abgefahrenes Instrument oder doch ein neues Handy? Welchen Traum du dir auch erfüllen willst, du brauchst nicht lange darauf zu warten, denn du kannst selbst etwas dazu beitragen: mit einem Austrägerjob beim NeckarSchozachBlitz zum Beispiel.
Wieder verwandelt sich der Freizeit- & Erlebnispark bei Pflanzen Mauk in ein Spielparadies. Groß und Klein erwartet zwei Tage lang ein abwechslungsreiches Programm. Viele Mitmachaktionen, jeweils von 11 bis 17 Uhr, rund um den See sorgen dafür, dass der Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.