Skip to Navigation

… es soll leicht und stimmig wirken - Eberhard Küchen begrüßt eine neue Mitarbeiterin

Die erfahrenen Küchenberater von Eberhard Küchen begrüßen eine neue Kollegin: Seit 1. August 2019 unterstützt Heidi Deribo-Pfeiler, geprüfte Einrichtungsberaterin mit 20 Jahren Berufserfahrung als Küchenfachberaterin, das Team.
Zuvor arbeitete sie 13 Jahre in einem Familienbetrieb in Gundelsheim, danach sechseinhalb Jahre für Schade und Lamminger in Heilbronn-Böckingen. „Mein Beruf ist meine Berufung“, so Heidi Deribo-Pfeiler. „Ich lege besonderen Wert darauf, Schönes mit Nützlichem zu verbinden, und bin dabei auch gerne kreativ.“ Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem guten räumlichen Vorstellungsvermögen schafft die kompetente Fachkraft neue Küchenlösungen für ihre Kunden.
Speziell auch bei kleineren Küchen ist eine qualitativ hochwertige Planung notwendig, muss doch alles Wichtige verfügbar sein, und es soll trotzdem leicht und stimmig wirken. Auch offene Küchen verlangen durch das Fehlen der Wände nach einfallsreichen Lösungen. „Wer sich eine offene Küche wünscht, möchte die Weite und Offenheit des Raumes genießen. Deshalb gilt es, den zur Verfügung stehenden Platz sinnvoll zu nutzen. Zugleich soll die Küche leicht und stimmig sein. Als Material für Arbeitsplatten sind derzeit vor allem Stein, Dekton und Keramik gefragt“, weiß die Küchenfachberaterin.
Sie freut sich, Teil des Teams von Eberhard Küchen zu sein und schätzt die tolle Atmosphäre unter den Mitarbeitern und im Umgang mit den Kunden. „Eberhard Küchen verfügt über eine große Auswahl an Küchen mit wertiger Innenausstattung und modernen Lösungen. Ich freue mich darauf, für unsere Kunden besondere, kreative und hochwertige Traumküchen zu gestalten“, sagt Heidi Deribo-Pfeiler.