Skip to Navigation

Nach den großen Erfolgen in den letzten beiden Jahren lädt die Baden-Württembergische Bank am Samstag, den 18. Februar 2017 wieder zu ihrem 3. Heilbronner BW-Bank-Anlegertag in die Kundenhalle der Heilbronner Allee ein.

das Jahr 2017 ist für uns ein ganz besonderes Jahr: Wir feiern Jubiläum. Im Oktober 2007 erschien der erste ZaberBote – das ImageMagazin für die Region. Die Idee, Werbung einfach mal anders zu machen.

Wirtschaft

Immer mehr Deutsche denken inzwischen über den Einbau einer Wärmepumpe nach. Allein im vergangenen Jahr wurden in Deutschland rund 60.000 Wärmepumpen installiert, und das alternative Heizsystem Wärmepumpe verzeichnet weiter steigende Absatzzahlen.
Kompetenz, Sachlichkeit, Fachwissen, Verständnis für die Belange der Mandanten: Seit 20 Jahren hat sich die Rechtsanwaltskanzlei Hentschke & Blükle in Brackenheim diesen Grundsätzen verpflichtet. Ab Januar 2017 wird Rechtsanwalt Heiko Liebing das Team der drei Anwälte verstärken.
Nach den großen Erfolgen in den letzten beiden Jahren lädt die Baden-Württembergische Bank am Samstag, den 18. Februar 2017 wieder zu ihrem 3. Heilbronner BW-Bank-Anlegertag in die Kundenhalle der Heilbronner Allee ein.

Kultur

Eine Wurzelkanalbehandlung wird immer dann nötig, wenn das Zahninnere entzündet oder infiziert ist. „Wurzelkanalbehandlungen gelten im Volksmund allgemein als unangenehm und meist schmerzhaft.
„Wir hoffen, dass Sie alle einen tollen Start ins neue Jahr hatten“, sagt Jürgen Thumlert, der die WALDSCHENKE NEUER BERG mit seinem Team nun schon seit fast 3 Jahren erfolgreich betreibt.
Sie wollen ein paar Kilo abnehmen, gesünder leben oder sich einfach wohler fühlen? Und das sogar mit Unterstützung Ihrer Krankenkasse (AOK, DAK, BEK-GEK, GKK, KKH, TKK, IKK, HEK, HKK, HZB sowie alle BKK)? Fühlen Sie sich zu dick oder treiben Sie keinen, nicht regelmäßig oder auch nicht zu viel Sport? Dann haben wir genau das richtige Angebot!

Aktuelles

Beim Einrichtungshaus Schade & Lamminger werden zur Zeit in den Bereichen Wohnen die neuen Modelle 2017 in der Ausstellung aufgebaut. Wohnkombinationen, Polster- und Essgruppen sind zum Teil noch stark reduziert. Alles aktuelle Möbel, jedoch müssen sie den Platz für Neues räumen.
Das Jahr 2017 hat kaum begonnen, da startet das Autohaus Bechtel mit Vollgas durch. Mit dem neuen Jahr bewegt sich auch im Autohaus Bechtel einiges. In einer großen Bauaktion entsteht zwischen dem jetzigen Präsentationsraum und der Waschanlage eine völlig neue Halle.
Ein Weihnachtsstern und ein Wunsch können viel bewirken. Am 7. Dezember 2016 fand das alljährliche Spendenevent der Firma Holzbau Stopper statt. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder eine Spende von 1000 € an die Stiftung ‚Große Hilfe für kleine Helden‘ der Kinderklinik im Heilbronner Gesundbrunnen überreichen zu können.

Junges Leben

Die Diakonische Jugendhilfe Region Heilbronn (DJHN) versteht sich als Teil der Gesellschaft und hilft diese mitzugestalten.
Profitiert haben fünfzehn Vereine durch die Stimmabgabe bei Facebook beim Vereinsvoting der VBU Volksbank im Unterland. Gefördert werden damit Projekte und Anschaffungen von Vereinen und Organisationen im gesamten Geschäftsgebiet der VBU in Zabergäu und Leintal. Ausgeschüttet wurden 27 000 Euro.
Hast du nicht auch einen Traum? Ein chilliger Sommerurlaub mit Freunden, angesagte Klamotten, ein abgefahrenes Instrument oder doch ein neues Handy? Welchen Traum du dir auch erfüllen willst, du brauchst nicht lange darauf zu warten, denn du kannst selbst etwas dazu beitragen: mit einem Austrägerjob beim ZaberBoten zum Beispiel.