Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

aktiv in den Voradvent – kulinarisch, reich beschenkt und „wohngefühlt“ ist unser Motto im November.
Richtig aktiv geht es derzeit in Brackenheims Innenstadt zu. Das Zentrum der Heuss- und Weinstadt erhält ein neues Gesicht.

Peter Koch


Marktplatz, Markthalle, Neues Rathaus, Kreissparkasse und Theodor-Heuss-Apotheke verpassen sich ein neues Image und werden so noch kundenfreundlicher und noch leistungsfähiger. Für das richtige „Wohngefühl“ in der kalten Jahreszeit sorgt ein Dachausbau, ein Kaminofen oder eine schöne, geschmackvolle Inneneinrichtung.
Und wer sich selbst etwas Gutes tun will, besucht einen Salon der Schönheit. Der sorgt für zarte Haut, auch bei klirrender Kälte.
Starten wollen wir kulinarisch mit den „Wilden Wochen“ und Leckerbissen aus Lauffen am Neckar sowie mit dem Fass­anstich eines 2011ers.
 

Herzlichst, Ihr

 

 peter koch Unterschrift Peter Koch