Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

gesund und fit geht es in den Mai. Die chirurgische und orthopädische Grundversorgung des Zabergäu ist gesichert. Ein Lauffener Ärzteteam eröffnet seine Praxis in der ehemaligen Ambulanz des Krankenhauses Brackenheim. Für ein strahlendes und gesundes Lächeln sorgen Zahnärzte aus Güglingen.

Peter Koch


Gleitsicht-Gütesiegel und modernste Brillenglastechnologie sorgen für den optimalen Durchblick, und gutes Hören stärkt die ganze Familie. Wir nehmen Globuli für die Gelenke, pflegen unsere Haut stressfrei und planen den nächsten Urlaub.
Zuhause machen wir das Draußen zum neuen Drinnen, schützen uns vor Sonne, Wind und Regen, planen Traumbad und neue Küche. Wir erleben die Wunderwelt moderner Kommunikation, befassen uns mit Datenschutz und Vermögensanlagen.
Bei all dem darf das kulturelle Erleben natürlich nicht zu kurz kommen: vom Weinfrühling über Weinkonvent und Spargelessen bis hin zum Spiegelzelt. Es wird geritten und gekickt und am Ende durchgeatmet.
PS.: Wir gratulieren dem neuen Bönnigheimer Bürgermeister Albrecht Dautel zur Wahl und Oma Ilse zum 80sten.

Herzlichst Ihr

 peter koch Unterschrift Peter Koch