Skip to Navigation

»Genuss am See« vom 14. – 16. Juli - Kulinarische Köstlichkeiten bei Pflanzen-Mauk

Nach der überaus gelungenen Premiere in 2016 lädt Pflanzen-Mauk seine Gäste auch in diesem Jahr ins größte Erlebnis-Gartencenter Deutschlands zu „Genuss am See“, einem besonderen und stimmungsvollen Event.
Sechs regionale Winzer und Weingärtnergenossenschaften stehen bereit, um die Besucher mit einer großen Auswahl an Weinen und Edelbränden zu verwöhnen. Dazu gibt es natürlich verschiedene kulinarische Köstlichkeiten wie z. B. Pizza aus dem „Rollenden Ofen“ sowie die beliebten Leckereien vom hauseigenen Seegrill. Umrahmt wird die Veranstaltung von Singer und Songwriter Michael Eb, der für seine eingängigen Melodien und emotionalen Texte schon überregional bekannt ist und dafür beim SWR3-Nachwuchsfestival „Sing another Song“ in Backnang bereits einen Preis für die beste Eigenkomposition gewonnen hat.

„Wir werden das herrliche und mediterrane Ambiente unseres Erlebnisparks für unsere Gäste mit unserem einmaligen Gartenmöbelangebot, verschiedenen Fackeln und romantischer Seebeleuchtung in eine phantastische und gemütliche Lounge-Atmosphäre verwandeln, die beste Voraussetzung eben, um eine herrliche Sommernacht zu verbringen“, versprechen Birgit und Alexander Mayer.
Freitag und Samstag bleibt außerdem das Gartencenter von 9 bis 23 Uhr geöffnet. Sonntags können die Besucher von 11 bis 18 Uhr ebenfalls uneingeschränkt einkaufen. Besondere Highlights sind dabei der große Gartenmöbel-SSV mit sagenhaften Sonderpreisen und viele Sonderposten im Schnäppchen-Zelt. „Wir freuen uns schon sehr darauf, ein schönes Wochenende zusammen mit unseren Gästen verbringen zu dürfen, und laden sie dazu herzlich ein“, so die Gastgeber Birgit und Alexander Mayer und das gesamte Pflanzen-Mauk-Team.