Skip to Navigation

Neues Pfarrerehepaar im Kirchenbezirk Brackenheim

Seit 1. September sind wir, Wolfram und Ingetraud Niethammer, nun Pfarrer im Kirchenbezirk Brackenheim; Wolfram Niethammer in Leonbronn-Ochsenburg und Ingetraud Niethammer in Brackenheim.
„Bevor wir unsere Umzugskisten packten und nach Brackenheim ins Pfarrhaus zogen, waren wir im Kirchenbezirk Crailsheim in Hohenlohe fünfzehn Jahre lang gemeindeübergreifend tätig. Wir lernten die Schönheit der Hohenloher Landschaft, schätzen, lebten in einem kleinen Dorf mit vielen Tieren, konnten vom Pfarrhaus aus Schafe und Vögel hören. Bei Brackenheim, im Zabergäu, fasziniert uns die reizvolle Landschaft umgeben von Weinbergen, das milde Klima. Nun sind wir gespannt auf die neuen Aufgaben in Gottes vielfältigem Weinberg und freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen bei den Gottesdiensten und anderen kirchlichen Veranstaltungen. Es ist uns wichtig, in der Kirche Räume zu öffnen, in denen Menschen mit ihren unterschiedlichen Lebensgeschichten Gott begegnen und die Geborgenheit von Gottes Liebe erfahren können.“