Skip to Navigation

Gehaltvoll. Heimisch. Kreativ. C&G Onlineshop jetzt neu abgefüllt

„Da ist viel Luft nach oben“, war einer der Gedanken beim ersten Kontakt mit den Weingärtnern Cleebronn & Güglingen. Steffen Andres, Inhaber und bekennender Weingenießer, lacht: „Natürlich nicht beim Wein, hier sind sie ja schon auf höchstem Niveau – nur bei der Shoptechnik und dem Design.“
Das alte Shopsystem war in die Jahre gekommen, sowohl technisch als auch optisch nicht mehr zeitgemäß, und der Onlinevertrieb noch ausbaufähig. Ansprechendes Design, modernste Technik von Shopware, Erfüllung der neuesten Sicherheitsstandards und Google-optimiert sollte es sein. Natürlich auch schnell und leicht bedienbar. „Alles Wünsche, die wir erfüllen konnten“, resümiert Steffen Andres. Seit Kurzem ist der Shop, der die Qualität der Weine auch visuell widerspiegelt, online. Eine gelungene Umsetzung, nicht zuletzt durch die hervorragende Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Weingärtnern – ein Projekt wie dieses erfordert auf allen Seiten eine intensive Befassung mit dem Thema.
Ein guter Grund, andres.media aus dem „Gäu“ zu beauftragen – Nähe, Erfahrung und Kompetenz wissen Kunden seit Jahren zu schätzen.

Werbung und Web im Zabergäu
andres.media wurde vor 17 Jahren vom Web-Profi Steffen Andres und der Dipl.-Des. Kommunikationsdesignerin Marisa Boonyaprasop ins Leben gerufen. Die Full-Service-Agentur betreut überwiegend regionale kleine und mittelständische Unternehmen. Neben klassischer Printwerbung und Corporate Design ist das www mit allen Funktionen und Facetten fester Bestandteil des Agentur-Portfolios. Die beiden Agenturköpfe werden von bewährten Freelancern und seit Juli von Daisy Gerhardt bei der Kundenbetreuung und der Organisation unterstützt.